Unsere Empfehlungen

Dezenter Citrin Ring aus 925er Silber
TOP

Schmaler Ring für Damen, aus Sterling Silber gefertigt und mit einem gelben Citrin besetzt.

65,00 EUR
Gehämmerter Silberring mit beweglichem Spielring
TOP

Dezentes Design, massive Verarbeitung: Der breite, gewölbte Silberring mit einer drehbaren äußeren Schiene ist sowohl für Damen als auch Herren geeignet.

ab 95,00 EUR
Breiter Ring 925 Silber matt Drehring
TOP

Matter Ring für Damen mit feiner gekratzter Struktur und drei Ringschienen, die sich drehen lassen. Eine der drei Schienen ist glatt, eine gekerbt und eine gehämmert. Material: 925er Sterling Silber. 

ab 115,00 EUR
Massiver Ring 925er Silber mit rechteckigem Ringkopf
TOP

Der Kopf dieses ungewöhnlichen Ringes besteht aus einem schmalen, mit Einkerbungen verzierten Rechteck. Gearbeitet wurde er aus 925er Sterling Silber.

75,00 EUR
Transparent pixel

Kauf auf Rechnung - Gratis Retouren (in D) - Trusted Shops Käuferschutz - 13 Jahre Erfahrung

Handgemachter Schmuck aus Köln

Herzlich willkommen bei Tiljon! Unser Onlineshop gehört zu einer kleinen Schmuckmanufaktur, die vor allem individuelle Ringe im Bicolor-Stil – 925er Sterling Silber in Kombination mit feinem 333er Gold – von Hand anfertigt. Auch auf breite Drehringe – Ringe mit ein, zwei oder drei frei drehbaren Außenringen – sind wir spezialisiert.

All unsere Tiljon-Schmuckstücke werden von uns - Christina und Maxim Kouperman - für euch in unserem charmanten Ladenlokal im schönen Kölner Veedel Sülz entworfen, mit viel Hingabe und Herzblut in echter Handarbeit gefertigt und schließlich eigenhändig verpackt. Es ist uns wichtig, dass sowohl unser Rohmaterial als auch unsere Verpackungen von Firmen stammen, die Wert auf Nachhaltigkeit und fairen Handel legen.

Natürlich dürft ihr uns auch vor Ort in unserem Ladengeschäft besuchen und euch selbst ein Bild von unserem Schmuck machen. Da unser Laden zugleich als Werkstatt und Büro dient, freuen wir uns, wenn ihr euch vorher telefonisch oder per E-Mail anmeldet, damit wir uns genug Zeit für euch nehmen können. Normalerweise sind wir von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr und Samstag von 10-13 Uhr persönlich anzutreffen.

 

Tiljon e.K.

Zülpicher Str. 217

50937 Köln-Sülz

(KVB Linie 9, Haltestelle Weyertal)

Onlineshop: www.tiljon.de